banner1
banner2

Final Take Group

Wer oder was ist die Final Take Group?

Die Final Take Group e.V. ist ein junger Verein, dessen Ziel es ist allen Filmbegeisterten die Möglichkeit zu bieten, Filmprojekte zu realisieren. Es können Kontakte geknüpft werden, Erfahrungen ausgetauscht werden und Projekte verwirklicht werden.

Und was macht ihr konkret?

Wir haben jetzt einen Blog eingerichtet in dem wir über die Aktivitäten des Vereins und seiner Mitglieder berichten. Schau doch einfach mal rein.

Wie kann ich der Final Take Group beitreten?

Wenn du Interesse hast der Final Take Group beizutreten, nimm am besten per E-Mail Kontakt mit uns auf. Unsere Adresse lautet "info(at)finaltakegroup.de".

Kann ich die Satzung der FTG einsehen?

Ja, du kannst sie dir unter diesem Link downloaden: Satzung

Kann man euch irgendwie unterstützen?

Spenden könnt Ihr uns am einfachsten auf unser Vereinskonto überweisen.

Kontoinhaber: Final Take Group e.V.
Kontonummer: 2329456
Kreditinstitut: Sparkasse Fürstenfeldbruck
Bankleitzahl: 700 530 70

Aber natürlich freuen wir uns auch immer über jegliche andere Art der Unterstützung. Nehmt dazu einfach Kontakt mit uns auf.

Ich habe noch ein paar Fragen...

Für weitere Fragen sende bitte einfach eine E-Mail an obengenannte Adresse.

letzte Änderung: 05.10.2009