banner1
banner2

News Archiv 2007

"Blut" in Deggendorf 08. Oktober 2007
Blut
Am Mittwoch den 17. Oktober gibt es um 20 Uhr unseren Film "Blut" im Deggendorfer Lichtspielhaus zu sehen. Der Eintritt kostet 4 Euro. Nähere Infos zum Kino findet ihr unter www.lichtspielhaus.com. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Werbespot und "Blut"-Soundtrack 06. September 2007
Blut/Scala
Momentan arbeiten wir an einem kleinen Werbespot für das lokale Kino "Scala". Nähere Infos und Bilder folgen in kürze.

Außerdem ist jetzt der Soundtrack zu "Blut" zu einem Preis von 6 Euro erhältlich. Bei Interesse schreibt uns bitte einfach eine E-mail.

"Blut" im Pfarrsaal Puchheim 04. Juli 2007
Blut
Wer den Film "Blut" bisher noch nicht gesehen hat, hat jetzt noch einmal die Möglichkeit: Am Donnerstag den 12. Juli gibt es eine weitere Vorführung; gezeigt wird er um 20 Uhr im katholischen Pfarrsaal Am Grünen Markt 2 in Puchheim (direkt an der S-Bahhaltestelle Pucheim).

Final Take Group Party 29. Mai 2007
Am Samstag den 2. Juni findet in der Gärtnerei Würstle in Fürstenfeldbruck eine Party der Final Take Group statt. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 3 Euro. Gegen den kleinen/großen Hunger wird der Grill angeschmissen. Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen.

Weitere Vorstellungen des Films "Blut" werden bekannt gegeben, sobald sie feststehen.

Reservierung Gemeindesaal - Premierenfotos 15. Mai 2007
Blut
Für unsere Vorführung am 27.5 im Gemeindesaal der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck können jetzt Karten reserviert werden. Sendet uns dazu am besten eine E-Mail. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Außerdem gibt es jetzt hier Fotos von der Premiere.

Premiere geschafft - neue Termine 05. Mai 2007
Blut
Letzten Sonntag hat unser Film "Blut" eine erfolgreiche Premiere gefeiert: Über 130 Gäste sind gekommen um ihn zu sehen. Aufgrund der guten Resonanz sind bereits weitere Vorführungen in Planung, die nächste im alten Schlachthof Fürstenfeldbruck steht bereits fest. Dort wird der Film am Freitag den 11.5 um ca. 21 Uhr gezeigt. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Internetseite des Veranstalters www.subkultur-ffb.de . Auch im Gemeindesaal soll es eine weitere Vorstellung geben, sobald der genaue Termin feststeht wird er hier bekannt gegeben. Für weitere Fragen könnt Ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren.
Bilder von der Premiere folgen in Kürze.

UPDATE: Es stehen 2 weitere Termine fest:
Am Mittwoch den 23.5 wird der Film um ca. 20 Uhr im "Haus 10" im Kloster Fürstenfeld gezeigt. Ausserdem gibt es am Sonntag den 27.5 um 20 Uhr eine weitere Vorführung im Gemeindesaal der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck. Für diese Veranstaltung werden dann auch wieder Reservierungen möglich sein.

Filmpremiere: "Blut" von Matthias Schüll - Update und Bilder 11. April 2007
Blut
Der Termin für die Premiere des Films "Blut" steht fest. Sie findet am 29. April um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Gemeindesaal der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck statt. Der Eintritt beträgt 3 Euro, dafür gibt es ein kleines Kuchenbuffet. Aufgrund der eingeschränkten Anzahl an Plätzen empfehlen wir frühzeitig Karten zu reservieren. Schickt dazu einfach eine E-Mail an info(at)finaltakegroup.de. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Außerdem findet Ihr in der Blut-Galerie drei neue Bilder zum Film.

ACHTUNG: Momentan ist die Premiere ausgebucht! Wir können keine weiteren Reservierungen berücksichtigen, aber wir planen auf jeden Fall weitere Vorführungen. Sobald es dazu Infos gibt, findet Ihr sie hier.

Filmpremiere: "Blut" von Matthias Schüll April 2007
Blut
Ein Film von Matthias Schüll
mit Maximilian Stangl, Stefanie Rehbock, Carina Teufel, Walter Cordier, Matthias Schüll u.v.m.

"Blut" ist das erste große Projekt der Final Take Group.
Premiere ist im April 2007. mehr...

Bildergalerie zum Film Blut März 2007
Bilder aus dem Film "Blut" könnt ihr unter
Filme->Blut->Galerie finden.

letzte Änderung: 05.10.2009